Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Jaaaha is denn schon...



....Weihnachten????

Ich bin ja schon ein wenig sprachlos... und habe fesgestellt, dass ich viiiiiel öfter einmal auf meine Leserzahl schauen muß.

Gleich 6 in Worten sechs! neue eingetragene Leserinnen habe ich.

Wow ich freu mich unbändig darüber.

Ich möchte Euch gern vorstellen:
birgit 133 leider ohne Blog
Rollimaus mit Blog*klick*
antje leider ohne Blog
Doris Köhn mit Blog *klick*
pustegurke mit Blog *klick*

und zu guter letzt:
Stempelelemente mit Blog *klick*

Es ist großartig das Ihr Euch als neue Leserinnen auf meinem Blog eingetragen habt.
HERZLICH WILLKOMMEN und ganz dolle viel Spaß beim stöbern und Ideen sammeln.

Es ist schön, dass Ihr da seid!! Ich freue mich sehr.

Trallaaalllaaaaalaaa...

Wollt Ihr auch was buntes sehen????

Na dann hier weiter geschaut:


 Ich habe für meine Freundin Conny zur Firmungsfeier Ihres Patensohnes Fabian ein Bilderalbum und eine Gratulationskarte gewerkelt.

Ich habe eine echt geniale Farbkombi dafür gewählt.
Granit-Espresso-Mittelblau-Terrakotta.
Sprutzler und Nieten und Voila...


Das Album habe ich schon einmal gebastelt und zwar nach Anleitung von meiner Stempelmama Jenni
*klick*

 und das erste Album war/ist mein Musterstück für dieses Werk  hier gewesen.



So und hier ist dann das passende Kärtchen mit integriertem Geldscheinverschenkertag...






Heute früh habe ich von Conny eine SMS bekommen wo drinnen stand, dass sowohl die Karte als auch das Album sehr gut beim Fabian gestern an seinem großen Tag angekommen sind.
Toll wenn es dem Beschenkten gefällt, ich jedenfalls freu mir schon den ganzen Tag ein großes Loch in die Mütze...:-))) Hihihihiiiii....

So gefällt mir das!! Vielen Dank liebe Conny ( ich weiß das Du öfter gucken kommst ) an dieser Stelle noch einmal für den wunderbaren Auftrag!!

So Ihr Lieben, Ihr dürft sehr gerne kommentieren, ich freu mich nämlich auch immer sehr, wenn Ihr mir schreibt.

Bis ganz ganz bald - Eure Nicole -.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten