Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Nach langer Zeit...

... meld ich mich wieder zurück.

Zwischenzeitlich fielen soviel Arbeit, zwei Geburtstage und ein Grippeanfall an, dass ich leider keine Muße gefunden habe hier für Euch etwas einzustellen.

Aber... ich hoffe es geht bergauf.!!!!

So gestern am Freitag waren meine Mädels bei mir und die liebe Mirjam hatte mir letzte Woche eine "Schüttelkarte" gezeigt, die sie angefertigt hatte. Oh war die schön und schon hatte ich das beinahe unbändige Verlangen so eine zauberhafte Karte selber zu gestalten. Das war dann und Bastelprojekt für den gestrigen Tag.

Ich habe für meine Karte folgende Dinge verwendet:

Kartenrohling + Umschlag stammt aus einen Kartenset das ich mir mal in Prag gekauft habe...,
Vanille Pur ( mein liebster von Stampin Up!)
Baiblau gepunktet, aus dem Designerblock "Pastellfarben" von Stampin Up!,
Aquarellpapier, den Sleeping Baby Stempel von Magnolia, Staz On Stempelkissen in schwarz,
Folie + Spellbinders ( Elke und Mirjam waren so lieb und haben mir Folie geschenkt und Ihre Spellbinders zur Verfügung gestellt ;-) )
Schütteldeko für innendrin,
ganz normales Paketband, dass ist etwas dicker als das tolle Leinenband das ich immer bei SU kaufe...,
gaaanz viele 3-D Klebepads, den Distresser von Tim Holtz,
die wunderbaren Stampin Write Stifte in den Farben Petrol und Kirschblüte, einen Wassertankstift und den Stempel "Kleines Wunder" und zwei Stempelchen aus dem Set " Fürs Baby".

nach geraumer Zeit, denn wir Mädels, wir schnattern auch gerne mal mehr ;-) kam dann folgendes heraus:





So Ihr Lieben, ich freu mich über Kommentare in jeglicher Form von Euch. Habt einen sonnigen Samstag und viele viele kreative Ideen.

Bis bald Eure Nicole.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten