Follower

Donnerstag, 19. Januar 2012

Eine Babykarte...

...

für einen kleinen Jungen wurde gewünscht.

Nachdem die Farben und Formen feststanden ging es ziemlich schnell und leicht von der Hand.

Materialien die ich verwendet habe sind folgende:

Papier in Petrol, Aquamarin (beides übrigens wunderschöne "In Color" Farben) Flüsterweiß und Savanne,

die wunderbare 6cm Wellenkreisstanze (aus dem aktuellen Frühjahrkatalog), Kreisstanze, extragroße und große Ovalstanze,

Stempelkissen in den Farben Petrol und zum verdunkeln des äußeren Ovals hab ich Savanne benutzt.

Schleifenband in Savanne und Leinenfaden für`s Etikett.

Die Stempelsets die ich hier für das Deckblatt verwendet habe sind bei Stampin Up! leider nicht mehr erhältlich!
Das Babystempelset heißt "Babys First" und den Spruch hab ich aus dem Set "Süße Sprüche".

Der Stempel mit dem ich den flüsterweißen Einleger gestempelt habe ist aus dem Set "Fürs Baby" und jetzt kommt eine gute Nachricht, denn dieses zauberhafte Set könnt Ihr, gerne auch bei mir (Email an steschepa@gmx.de) , sowohl in der Holz- als auch in der Clearstempel Version aus dem aktuellen Ideenbuch bestellen.

Alles wieder schön geklebt mit dem echt tollen Tombo Kleber und einigen Dimensionals und hier und da noch ein bißchen Glitzer und schon war diese Karte fertig. Diesesmal hab ich mit dem Distresser aus dem Miniwerkzeugset von Stampin Up! die Ränder bearbeitet. So ist die Karte nicht ganz so streng...
...bilde ich mir jedenfalls ein ;-) Jetzt bin ich gespannt ob sie meiner Auftraggeberin gefällt.








So, jetzt werde ich  mich gemütlich auf die Couch kuscheln und mich noch einige Minuten vom Fernsehprogramm berieseln lassen...

Freu mich über Kommentare von Euch. Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch, Nicole.




Kommentare:

  1. Hihi, die hab ich ja schon in natura bei der Entstehung gesehen, und wie auch da schon muss ich Dir sagen das ich sie toll finde. Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Herzblatt für dein motivierendes Kommentar. Ich freu mich auf viele weitere lustige und kreative Bastelabende mit Euch!! ;-)

    AntwortenLöschen

Seiten