Follower

Freitag, 20. Januar 2012

Fleißig...

... war ich heute selbstverständlich auch. Eine wunderbare,liebenswerte Freundin zieht morgen (Sa.21.01.) mit Ihrem Liebsten zusammen. Eine Dreierleikarte war nötig... woher nehmen... so eine Idee? Ich habe mich im WWW umgeschaut und folgendes echt zauberhaftes unter

http://scraphexe.wordpress.com/2010/11/

... gefunden.

Vielen, lieben Dank für die Inspiration auf diesem Wege an Anke Schönerstedt, die diese wirklich zauberhafte TEEKARTE auf Ihrem Blog eingestellt hat. Ich habe mir Ihre Vorlage für meine Karte etwas zweckentfremdet.
Die Bilder meiner "Zweckentfremdung" werde ich Euch aber erst morgen abend nachdem wir der lieben Tina bei Ihrem Umzug geholfen haben, einstellen. Ich habe die Sorge, dass mir ansonsten die Überraschung mißglückt.
Seit gespannt und lieb gegrüßt!

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten