Follower

Montag, 19. März 2012

Eine tolle Farbkombination

wie ich jedenfalls finde. Ich habe einen Auftrag bekommen eine Hochzeitskarte im langen Format zu basteln. Meine Kundin wollte unbedingt den Pflaumenblaufarbton und den Wedding Wheels Stempel.

Hmmm, nach kurzer Überlegung kam dann diese Karte heraus, ich bin gespannt, ob sie Euch gefällt.







Und hier das Innenleben der Karte.





Und den Umschlag, den hab ich auch selbst gebastelt und verziert. Geschlossen wird der Umschlag mit super starken Magneten, die mir die liebe Mirjam geschenkt hat. Vielen Dank nochmal Mirjam;-)






So Ihr lieben Leserinnen und Leser was sagt Ihr? Gefällt sie Euch?

Hier sind die Materialien die ich für diese Karte verwendet habe.

Papier:
Saharasand, Pflaumenblau und Flüsterweiß

Stempelkissen:
Saharasand, Pflaumenblau und das Craftkissen Flüsterweiß

Stempelsets:
Confetti S. 77 im SU-Hauptkatalog
Für immer dein S. 21 im SU-Minikatalog, der nur noch bis zum 30.04.2012 gültig ist
Wedding Wheels S.15 im SU-Hauptkatalog
Immer Elegant S. 38 im SU-Hauptkatalog
Geteiltes Glück S. 54 im SU-Hauptkatalog
Kleine Wünsche S. 86 im SU-Hauptkatalog
Tiny Tags S. 66

Stanze:
Schmuckanhänger S.117 im SU-Hauptkatalog
"Tattered Florals" von Tim Holtz

die heißgeliebte Papierschneidemaschine (S. 120 im SU-Hauptkatalog-- ich liebe diese tolle Erfindung und ich arbeite sehr viel damit-- schneiden und falzen in cm oder inch alles machbar und zwar ratz fatz...

Weiterhin hab ich meinen Scor-Pal, das Heißluftgerät von Stampin Up! + weißes Embossingpulver , den supercoolen Color Spritzer + Stampin Write Maker in Pflaumenblau und Saharasand, Glitzersteinchen, Tacky Tape, Schere, einen Glitzerstein Brad, einem weiße Klammer die die kleinen Tags auf der Karte hält, 3-D Klebepads und meinen wunderbaren Eckenabrunder verwendet.

Ihr habt Fragen zur Karte oder möchtet gern einige der zauberhaften Materialien zum nachbasteln bestellen?

Dann schreibt  mir eine Mail an steschepa@gmx.de oder ruft an unter 0208-651879. Und nochmal mit erwähnt, die SALE-A-BRATION Aktion von Stampin Up! läuft nur noch bis einschließlich 31.03.2012. Lasst Euch die tollen Gratis Artikel pro 60,- Euro Bestellwert nicht entgehen.

Für heute wünsche ich Euch einen tollen, kreativen Abend.
Seid lieb gegrüßt, Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Süsse, die Karte ist wirklich toll geworden. Die Farben sind stimmig und die Aufteilung wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr über dein Lob und das du mehr oder weniger die einzige bist, die hier Kommentare hinterläßt!! Ein dickes Danke schön an Dich!!:-)))

      Löschen

Seiten