Follower

Sonntag, 8. April 2012


Ein wunderschönes Osterfest und einen fleißigen+kreativen Osterhasen wünsche ich Euch und Euren Familien.

Genießt das Zusammensein mit Euren Lieben und das herrliche Wetter...

Ich bin gerade im Emsland bei meiner besten Freundin und hier scheint die Sonne vom blauen Himmel mit kleinen Wölkchen. Herrlich!!!

Ich habe schon seit Mitte März nix mehr auf meinem Blog eingetragen :-( , aber untätig gewesen bin ich nicht.


Schaut mal hier:







Diese Karte ging nach Bochum zum lieben Jochen, der nämlich letzten Sonntag seinen Geburtstag mit lecker Kaffee+Kuchen und der Familie gefeiert hat.

Verwendet hab ich hierfür:

Designpapier "Herbstnostalgie" aus dem Frühlingsminikatalog der leider nur noch bis zum 30.04.2012 gültig ist, Wildleder und Flüsterweiß.

Die BIGZ Form "Two Tags",  die tollen Stampin Write Marker in Senfgelb, Wildleder und Aquamarin, den Happy Birthdaystempel aus dem Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag", die kleine Kreisstanze 3/4", ein kleines Stück vom gerippten Geschenkband-mit Wildleder ein wenig angefärbt,  2 Magnete ( ein winziger Rest von Mirjams Magnete Geschenk :-) ), Distresser aus dem Miniwerkzeugset, welches übrigens super praktisch ist, wenn man wie ich gerade auf Reisen ist, ein Schwämmchen und das Wildlederstempelkissen zum anfärben der Ränder des weißen Papiers, Klebepads und Tacky Tape.

Wie findet Ihr sie??? Bitte hinterlaßt mir ein Kommentar, ich freu mich sehr von Euch zu lesen.

Bis bald,

Eure Nicole.









Kommentare:

  1. Mhm, zuerst muss ich ja jetzt überlegen ob ich Dir den Kopf abreissen oder dich einfach drücken soll. Solange hast du hier nichts mehr gezeigt, das geht so nicht! Schimpfmodus aus: Die Karte ist toll geworden. Mach weiter so! Und: Öfter mal was zeigen! Ich versuche es auch gerade mal wieder regelmässig. Darfst ruhig auch gerne was dazu schreiben....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Kirsten, danke für deine ehrlichen Worte!! Leider hast du nur allzu dolle Recht mit dem, was du hier geschrieben hast. Auf alle Fälle freue ich mich schon unbändig auf Donnerstag nachmittag, da kommt Ihr nämlich alle zu mir und wir basteln und schnattern und lachen gemeinsam und das finde ich sehr sehr schön!! :-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du, wir haben alle noch ein normales echtes Leben nebem dem Virtuellen, und das geht vor. Also keinen Stress machen, sondern langsam und vorallem mit ganz viel Spass!!! an die Sache herangehen.
    Zur Tasche nur soviel, gerne kann ich Dir mit ein bißchen Luft im Rücken eine nähen, aber ich glaube, und das ist nicht böse sondern ehrlich gemeint das sie für einen Anfänger zu kompliziert ist.
    Aber wir reden Donnerstag drüber ok?
    Ich freu mich auch schon riesig. Kannst Du mir noch einmal irgendwie zukommen lassen was ich einpacken muss? Ist meine Stanze schon da?? Neugierig frag. Fühl dich ganz lieb umarmt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, deine Stanze liegt lecker warm und herrlich trocken auf meinem Tisch im Wohnzimmer. Reicht es aus , wenn du sie Donnerstag in Empfang nimmst, oder soll ich sie dir vorher vorbei bringen??

    AntwortenLöschen
  5. Neee Donnerstag reicht. Hab jetzt noch 2 Aufträge abzuarbeiten und ein bißchen für die Klausur lernen müsste ich auch mal. Aber dann weiss ich das ich mich darauf freuen kann.

    AntwortenLöschen

Seiten