Follower

Dienstag, 10. April 2012

Osterüberraschungsgeschenkkarton...

... der stand vor meiner Wohnungstür, als wir von unserem Kurzurlaub wieder heim kamen.

Die Freude war riiiiiiiesengroß. Meine liebe Mentorin "JENNY" hat mir ein wirklich zauberhaftes Osterüberraschungspaket geschickt.

Schaut mal hier, was sie mir alles hineingepackt hat:






Liebe Jenny, solltest du hier auf meinem Blog einmal landen,hier nochmals von Herzen

DANKE, DANKE, DANKE !!! Ich habe mich unglaublich doll darüber gefreut:-))))))))).


So heute war ich sehr fleißig, denn am 21.04.2012 ist in Frankfurt ein Demonstratorentreffen und ich habe ganz ganz viele Swaps vorbereitet. Zeigen kann ich Euch ein paar "ROHZUTATEN" morgen erst. Ich muß nämlich erst noch Foto`s machen - vorher nur den Akku wieder aufladen:-()...

Für heute Gute Nacht und schöne Träume an alle die da draußen fleißig lesen und diesen - meinen - Blog verfolgen.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Aaah,
    jetzt funktionirts!
    Wunderbar!

    Herzliche Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist das nicht schön und das auch nur, weil du mir soooooo toll geholfen hast. DAAAAAAAANKEEEE schööööönnnnn. ;-)

      Löschen

Seiten