Follower

Montag, 9. April 2012

Regenwetter & Kreative Zeit

Hallo Ihr Lieben und fleißigen Blogleser,

war das ein blödes Wetter heute.... gestern Sonne vom feinsten und heute sowas hier:




dicke und ausdauernde Regentropfen platschen den ganzen Tag an die Fenster... :-(

aber bei solchem Wetter ist es umso schöner gemeinsam mit lieben Freunden kreativ zu sein.

Heute habe ich diese Karte hier für Euch - ich bin schon unglaublich gespannt, wie sie Euch gefällt.
Mit Begeisterung lese ich Eure Kommentare und antworte auch sehr gern zurück.


so dann schaut mal hier







So eine genaue Beschreibung was für Materialien ich für diese Karte verwendet habe schicke ich Euch gern auf Anfrage.

Ich lümmel mich jetzt noch ein wenig mit lieben Menschen vor dem Fernseher und laß mich unterhalten...

Gute Nacht und schöne Träume auf diesem Wege - Eure Nicole - :-)

1 Kommentar:

  1. Ihr hättet bleiben sollen. So wie der Gedanke an den Abschied gefasst war, fing es an zu regnen und wurde auch nicht mehr besser. Und überhaupt - Warum sind 4 Tage sooooo kurz? Immerhin kann ich sagen, ich war live bei der Entstehung der Karte dabei. Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich dir und deinen Männern. Liebe Grüße in den Süden.

    AntwortenLöschen

Seiten