Follower

Montag, 16. April 2012

ART SPECIALLY in ZEIST...

... ich war da!!!! :-))

Mein Liebster ist bereits am Freitag  mit mir nach Holland gefahren.

Wir haben uns ein sehr schönes und super günstiges Hotelzimmer in Almere ca 30 km von Amsterdam und ca 50 km von Zeist entfernt gebucht.

Am Freitag nachmittag haben wir uns gemütlich durch Amsterdam treiben lassen und waren abends lecker italienisch  essen. Am nächsten morgen gab es in dem tollen Hotel ( van der Falk! ) ein super leckeres und sehr sehr reichhaltiges Frühstück vom Buffet... hmmmm schwärm....

Dann Auschecken und Weiterfahrt nach Zeist... Irrfahrt trifft es wohl eher...

ich war schon ganz verzweifelt, weil die Messe fing um 9.30 Uhr an und wir waren erst um viertel nach elf da!!!!

Alles wurde neu gebaut und unser NAVI einer etwas älteren Generation kannte keine der angebenen Straßen... auch die Dame die an der Tankstelle arbeitete, konnte nur ne grobe Wegbeschreibung abgeben. Sie sagte auch : alles neuen Straßen und die Name kenn ich nicht...(blöd das man diesen niedlichen holländischen Akzent nicht schreiben kann...)

naja mein Herz und ich sind dann trotzdem irgendwann angekommen und was soll ich euch sagen???

Es war ein Traum und gekauft hab ich auch einiges...

für Mirjam ( ich habe deine fehlende Refillfarbe und wenn du magst, den weißen Distress Ink Stift von Tim Holtz)  und für mich ein paar zauberhafte Stempel ( auch wenn ich bei SU an der Quelle sitze, aber hin und wieder woanders stöbern und kaufen muß auch mal sein;-) und zwei wunderschöne Magnolia Cutting Dies... ach schwärm...

bis 16.00 Uhr hab ich meinen liebsten auf Trab gehalten... (sitzend, lesend und geduldig auf mich wartend im Auto)...an dieser Stelle EIN DICKES,FETTES, DANKESCHÖN!!! an den tollsten Mann auf der ganzen, weiten Welt!!! ;-)

Ach war das ein schöner Tag!!! und ein schönes Wochenende!!! Gern wieder!!!

So, Ihr seid auf dem laufenden und ich mach jetzt Feierabend.
Bis morgen, Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hachz, so ein kleines bißchen neidisch bin ich schon, aber ich freu mich das Du soviel Spass hattest. Darf doch bestimmt beim nächten Besuch die Stempelchen mal streicheln oder?

    Beutefotos sind übrigens gerne genommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzchen, na klar und immer wieder sehr gern:-)

    AntwortenLöschen

Seiten