Follower

Donnerstag, 12. April 2012

Workshop

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr Ihr hattet Spaß und Freude beim basteln des Fotoalbums.
Es war sehr sehr schön, dass Ihr alle hier bei mir zum basteln, schnattern und lecker essen gewesen seid.



So dieser sauleckere aber viiiiiiielll zu süße Kuchen schimpft sich " Monster Brownie"-wir haben ihn nicht alle bekommen...

Abends noch lecker Bratkartoffeln und saure Gurken. hhhmmmmm...




Wie lieb sie alle sind... und sooo fleißig.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren tollen Alben und das Ihr viele schöne Fotos dafür habt oder sie noch knipsen dürft.

und hier ist das Muster, welches ich für den Workshop als Anschauungs-und Nachmachprojekt bereit gestellt habe.








Jaaaaaa es ist ein...


...    -Wasserfallfotoalbum- :-)))))

Bis bald eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Süsse,

    der Kuchen wurde heute morgen von meinem Töchterchen schon zum Frühstück verspeist, das Fotoalbum liegt hier, und gleicht geht es los zum Fotos machen. Danke für die Mühe und die Geduld auch mit meinem kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenschein, immer wieder sehr gern. Ich finde es schön wenn IHR bei mir seid oder ich bei EUCH bin:-)

    Dir ist aber auch klar, dass ich das komplett fertige Exemplar begutachten und anschauen und durchblättern möchte...

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen

Seiten