Follower

Sonntag, 22. April 2012

Reizüberflutung in Frankfurt



Hallo Ihr Lieben,

wow ich kann Euch sagen, Frankfurt war echt aufregend und wunderbar!!!!

Über 300 Demonstratorinnen und 1 sehr tapferer Demonstrator !  waren zum Überregionalen Treffen in Frankfurt angereist.
Ich war ja das allererste Mal dabei und total geplättet... es war warm, laut, manchmal stickig, aber einmalig und very fantastisch.
Ich habe unzählige Fotos gemacht und lieber Wolkenzucker, für dich es waren genau 63 Swaps die ich angefertigt habe , und ich habe sie ALLE eingetauscht!!!

Diese wunderbaren Tauschswaps habe ich bekommen:






Ganz ganz herzlichen Dank an all die lieben Demo`s die mit mir getauscht haben für Eure großartigen Swaps. Und an alle anderen mit denen ich leider nicht konnte:
Nächstes Jahr mach ich wesentlich mehr Swaps! und fange dann bei Euch an mit tauschen;-)))

Ein ganz Extradickes DANKESCHÖN geht an meine wunderbare "STEMPELMAMA", tolles Wort ne, ich finds besser als "Mentorin"...

Die liebe Jenni Pauli war nämlich eine von den beiden die gemeinsam mit mir nach Frankfurt gefahren ist  und sie hat sowohl bei der Pause an der Raststätte, beim lecker Italiener abends als auch am Samstag morgen im Hotel die volle Verpflegung übernommen!!!

Liebe Jenni, das war unheimlich lieb von Dir und möchte hier ebenfalls nocheinmal
DANKE SCHÖN!!!!!! sagen-bzw.schreiben.

Auch an Stampin Up! ein dickes Dankeschön, für das tolle Treffen, die leckere Verpflegung im Sheraton Hotel und die vielen, vielen Tipps, Tricks und GESCHENKE!

Schaut mal hier, jede(r) von uns hat diese tollen Dingen erhalten:



Ok das Namensschild habe ich, weil ich die eine Email leider nciht bekommen habe nochmal machen müssen, denn meines aus dem vorherigen Post hatte die faslche Größe...

und gebastelt auf dem Treffen haben viele auch:
ich habe mich das erstemal an eine Scrapbookingseite 12"x12" gewagt...

...und das kam dabei heraus:






Das Papier, die Stanzen und Stempelchen gab es als Vorgabe von SU. So was meint Ihr dazu?

Schreibt mir gerne Kommentare ich freu mich sehr darauf - ich geh jetzt meine Auftragsarbeiten in Angriff nehmen, denn ich habe gerade einige tolle Ideen im Kopf...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag, bis bald - Eure Nicole -




Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mich total über deinen Swap gefreut und die Schmorgurken werden bei Gelegenheit ausprobiert!
    Liebe Grüße aus Halver.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, danke für dein Kompliment, meld Dich wenn Du die Schmorgurken probiert hast, ich möchte soooo gern wissen, ob sie Dir schmecken!!!;-)

    AntwortenLöschen

Seiten