Follower

Mittwoch, 25. April 2012

Geburtstagskarte

...für einen Herren der seinen 70.ten Geburtstag feiern darf, dass war mein Auftrag.

Bei der lieben Mirjam habe ich einen wunderbaren Nachmittag verbracht.

Sie hat mir dieses tolle Kartenmodell gezeigt und gesagt, dass machen wir auch!

Schaut mal hier:






Ich habe meinen neuen riesig großen Hintergrundstempel "En Francais" der letzte Woche mitkam eingeweiht.
Der Karton für die Grundkarte ist Vanille Pur und der dunklen Akkzent und das gestempelte ist in der Farbe Espresso.

Die "70" habe ich mit der großartigen Big Shot und dem Junior ABC von Stampin Up! ( S. 125 )gestanzt.
In dem Teil was sichtbar wird, wenn man(n) an dem Bändchen zieht, und ein kleiner Teil der Karte auf Wanderschaft geht , habe ich den Stempel aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag" für Gastgeberinnen verwendet.

Ich hatte einen sehr sehr schönen Nachmittag/Abend bei Mirjam und ich freu mich, dass wir uns nächste Woche wiedersehen.

So, ich werde jetzt Crossing Jordan schauen, denn diese Serie mag ich sehr gern.

Einen schönen Abend wünscht Euch - Eure Nicole -.

Kommentare:

  1. Hey, das sieht wirklich toll aus. Schön das ihr einen tollen Mittag hattet und sorry dafür das ich so lange nicht geantwortet habe.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Es war wie immer ein schöner Bastelmittag. :-)) Ich bin gar nicht dazu gekommen meine Karte zu fotografieren, denn meine wurde mir, beim Zeigen auf der Arbeit, direkt wieder abgeschwatzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey sieht wirklich toll aus. Ich beneide Leute, die so kreativ und geschickt sind ;-)
    Ich habe neulich selbst versucht eine Einladung zum 70. Geburtstag zu entwerfen bin aber kläglich gescheitert und hab diese Aufgabe dann an meine Schwester weitergegeben ;-)
    Nochmals ein fettes Lob :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Seiten