Follower

Freitag, 20. April 2012

Auf nach...


.... Frankfurt zum überregionalen Stampin Up! Demonstratorentreffen. Juchei!!!

Es ist das allererste mal das ich dabei bin und ich freu mich wie verrückt.

Als Auftrag von Stampin Up! gab es eine "Eintrittskarte " aus oder mit Materialien aus dem neuen erst ab 01.05.2012 gültigen Sommerminikatalog herzustellen:

Ich habe mich für ein Stempelset, für das zauberhafte Plisseeband und die Vintage Knöpfe entschieden und damit diese Karte damit hergestellt:







Weiterhin gab es als Auftrag ein individuelles Namensschild anzufertigen:

Schaut mal hier:





und ich brauche gaaaaaaanz viele SWAPS:

taaadaaaaa:






Auf der Rückseite habe ich ein sehr leckeres Rezept angebracht. " Schmorgurken" gekocht und gegessen bei meiner liebsten Freundin CLAUDIA im Emsland... ich drück dich gerade, wenn du das hier liest;-)


So ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende. Ich geh mich jetzt schick machen, dann meinen kleinen Koffer ins Auto packen und dann, dann fahre ich zu Jenni und von dort mit anderen kreativen Köpfen weiter nach Frankfurt. Jubel und spring im Kreis....

Fotos und Berichterstattung erfolgt umgehend! :-)))


Bis ganz ganz bald - Eure Nicole -







Kommentare:

  1. Oh ha, da hast du ja wirklich einen ganzen Stapel Swap-Karten gewerkelt. Wie viele sind das denn letztendlich geworden?
    Dann wünsch ich dir einen gaaaaaanz tollen Tag in Frankfurt und lass mich an den hoffenltich unmengen an Inspirationen teilhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo wolkenzucker, es waren genau 63 Swaps, dann hatte ich echt keine Lust mehr weitere anzufertigen... ja auch das passiert trotz kreativ sein... :-( Ich drück dich und dank dir nochmals für dein leckeres Rezept, welches du mi für die Swaps zur Verfügung gestellt hast!

      Löschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht! Die Swaps sehen echt gut aus und das Rezept habe ich am nächsten Tag ausprobiert und es war total lecker!
    Lg aus Wk.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ich freu mich sehr, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast und das Dir/Euch die "Schmorgurken" geschmeckt haben. Wann treffen wir uns zum basteln wieder??? Liebe Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten