Follower

Sonntag, 29. April 2012

Geburtstagskarte zum 60. ten

für eine liebe Mitarbeiterin war gewünscht.

Bei den Farben hatte ich freie Auswahl aber es sollte mal wieder eine Schüttelkarte sein ...
die kommen überall sehr sehr gut an!!!

So an Farben habe ich gewählt:

Wildleder, Vanille Pur und das Blutorangfarbene Designermusterpapier "Retro-Impressionen" was es in der SAB als Gratis Papier gab.

Ein Paar Blinkis und Perlen, ein Stückchen Band und zwei Eyelets und schwups kam diese Karte dabei heraus:




Na wie gefällt sie Euch?

Ich freu mich sehr über Kommentare von Euch!! Und ganz besonders schön wäre es, wenn sich die/der ein oder andere "mal kurz auf dem Blog Schnubber/in"  als Mitglied anmeldet. ;-)
4 liebe Menschen haben sich bisher getraut! Ich freu mich viele liebe Menschen mehr in unserer großen Stempel- und Bastelfamilie zu begrüßen!

So das wars fürs erste - ich geh noch mal in mein winziges Bastleratelier und schau mal was ich heute noch kreatives herstelle...

einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Euch von Herzen
                                                
                                           Eure Nicole :-)

Kommentare:

  1. Süsse, die ist toll geworden! Die Farben sind superstimmig und der Schmetterling guckt vorwitzig hinter den Perlen hervor. Sie wird begeistern, ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonnenschein, hab vielen, lieben Dank für das wunderbare Kompliment!! Es tut sooooo gut von einer Expertin wie Dir solch ein Lob abzuräumen!! Danke schön;-)

    AntwortenLöschen

Seiten