Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich werde es wieder tun...

... mich im nächsten Jahr und hoffentlich wieder gemeinsam mit Jördis auf den Adventsmarkt für das SOS Kinderdorf stellen.

Termin seit nunmehr 43 Jahren ist immer der erste Adventssonntag!!! und im Mercator Berufskolleg in Moers!  Zur Info für Euch alle und zum vormerken für das nächste Jahr!!







 Ich habe hier nun einige viele Bilder für Euch. Es war ein toller Tag, wir haben viel gelacht, denn mein Herliebster und der Herzliebste der Jördis, haben sich auf Anhieb prima verstanden und mit Ihren lockeren, trockenen und witzigen Sprüchen und Aktionen für ordentlich Stimmung und Gelächter gesorgt.


DANKE IHR LIEBEN MÄNNER!!! IHR SEID WUNDERBAR!

So nun aber die Bilderflut:




hier ist Jördis wie wild am aufbauen, dekorieren und präsentieren... :-)



schön oder???





hier der wunderbare Baum, den wir auf der Convention in der Memento Mall kaufen konnten... toll dekoriert.


so Ihr Lieben, wenn Ihr wollt und wenn Ihr könnt, dann geht es weiter:











Ein extradickes und herzliches Dankeschön geht auch an meine liebsten und fleißigen Bastelelfen, die da wären:

Mirjam, Kirsten, Elke, Claudinchen, Nils und Jens. Ohne Euch wäre mein Stand nur halb so gut bestückt, wie er es war. Ihr seid spitze und ich bin sehr froh, dass es Euch gibt!
Danke!! Danke!! Danke!!

Ich persönlich hatte sehr viel Spaß, bin nun gespannt auf die gesammelte Spendensumme für das SOS KINDERDORF, ich hab einige sehr schöne Dinge auf dem Markt gekauft und zumindestens die belegten Brötchen waren super lecker. 
Aber: 
Ihr Lieben die Ihr die Soße für die Currywurst hergstellt oder gekauft habt, diese Soße hat sehr eigenartig geschmeckt und ist somit extrem Verbesserungsbedürftig.

Jetzt geht es wieder ins Bastelreich, denn nachdem der Weihnachtsmarktstandbastelwahnsinn nun zu Ende ist, hab ich viiiiel Zeit, mich um meine vielen AUFTRAGSARBEITEN und Bestellungen zu kümmern.
An alle die bei mir Karten, Bücher, Geschenkverpackungen, Gutscheine und Ware aus den aktuellen Katalogen bestellt haben:

Danke schön für Eure Aufträge und Euer Vertrauen und JETZT geht es los!!! Ich werde der Reihe und dem Abgabedatum nach Eure Wünsche werkeln und Eure Bestellungen zusammenstellen. Hihi... da hab ich riesen Spaß dran...

Bis bald, ich freu mich Euch zusehen, von Euch zu lesen

und schicke noch herzallerliebste Grüße - Eure Nicole.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    das hört sich ja an, als ob ihr jede Menge Spaß hattet.
    Euer Stand sah übrigens toll dekoriert aus und man sieht auch wieviel Arbeit ihr euch gemacht habt. Tolle Leistung.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Susanne, ja sehr viel Arbeit, dafür aber auch sehr viel Spaß und was ganz wichtig ist, es ist für einen guten Zweck! Ich werde es wieder tun!! Versprochen! Danke, für Deinen lieben Kommentar - ich freu mich immer sehr, wenn mir jemand sein Statement gibt.
    Liebste Grüße aus Oberhausen, Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein dreifaches : SCHÖN
    schöne Dinge,
    schön dekorierter Stand,
    schöner Anlass

    und noch ein viertes : Schön,
    nämlich wirklich schöne Fotos!

    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mechthild, wie Schön, von Dir zu lesen. Vielen lieben Dank dür deinen zauberhaften Kommentar. Schön!! :-)
      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    ich freu mich so, dass alles so gelaufen ist, wie geplant. Jetzt werde ich noch mal ganz genau die Fotos studieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sonnenschein, lieben Dank für deinen Kommentar und das du mich getaggt hast. Geht es dir gut?? Was macht die Arbeit??
      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten