Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick 2012

Hallo Ihr Lieben,

in wenigen Stunden geht das eine und kommt das neue Jahr...

Mein 2012 war wild, bunt, fröhlich, lecker, aufregend, verspielt, kreativ, laut, lustig, anstrengend, manchmal peinlich, traurig mit Tränen, hachzzzz...

Es war ein insgesamt schönes Jahr in dem ich sehr viel erlebt habe, viéle liebe nette, neue Menschen kennen gelernt habe, ich habe viel geschafft wie z. B. hier diesen-meinen Blog in dem sich bereits 38 wunderbare Leserinnen und Leser eingetragen haben. Wow 38, also wenn mir das jemand zu Beginn des letzten Jahres gesagt hätte, na den hätte ich aber ausgelacht....

ach Ihr Lieben,es ist so schön dass es Euch gibt und das Ihr meinen Blog lest und verfolgt.

Wir feiern jetzt und heute bei unseren lieben und besten Freunden Uli, Alfred und Lisa. Ein buntes Programm begleitet uns durch den letzten Tag von disem Jahr...

Es gibt Raclette und suuuuper leckere Schokoküchlein... ( glaubt es... die Schoki ist in der Mitte noch FLÜSSIG!!! )
Wir werden den ersten Teil von Narnia ansehen, wir haben 3 verschiedene Brettspiele, wir werden Bleigiessen und somit in unsere Zukunft schauen... *zwinker* ach und bevor ich es toatl vegesse, ich habe gesündigt... ich habe mir Zpagetti Garn gekauft und bereits einen Korb gehäkelt... und sollte mir hier wieder erwarten sooo langweilig werden, dann kann ich immer noch häkeln, lesen oder schlafen!

So Ihr lieben, meine Männer und ich, wir wünschen Euch von Herzen den BESTEN Rutsch ins neue Jahr, bleibt froh, gesund und munter, habt Spaß beim feiern mit lieben Menschen, seid kreativ, fröhlich und lacht soviel und so herzlich Ihr könnt.

Ich freue mich sehr EUCH alle auch im neuen Jahr hier bei mir zu treffen, von Euch zu lesen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns auch persönlich!

Liebe Grüße, einen festen Drücker und den allerbesten Start ins neue Jahr 2013

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    nun ist es da, das Jahr 2013 und bei deinem gestrigen Programm kann es doch nur gut angefangen haben. Möge 2013 genauso bunt und vielseitig sein. Freu mich auf neue kreative Ideen von dir und wünsch dir, dass ganz viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Bleib vor allen Dingen gesund!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Seiten