Follower

Samstag, 3. August 2013

Ein Täschchen für Lenya

... habe ich bei der lieben Mirjam *klick* mit Hilfe der Cameo geschnitten, gefaltet und geklebt.

Befüllt mit leckersten Schokibons und verschenkt an die kleine 3 jährige meiner Freundin Elfie *klick* .
Hach ja KInder können sich noch sooooo herrlich über Kleinigkeiten freuen, denn das hat Lenya und sie hat das Täschchen einige Zeit überall herungetragen und... und das finde ich fantastisch für Kinder in diesem Alter, sie hat ihre Schokibons mit allen geteilt!

So kommt was zum schauen:








Schnuckelig oder was meint Ihr?

Für heute verabschiede ich mich von Euch.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß bei dem was Ihr tut.

Von Herzen Nicole.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist so toll und die kleine maus läuft immer wieder damit rum.
    Sie ist echt glücklich.
    LG elfie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine bekommt bestimmt mal nen Handtaschen-Tick.
    Die armen Eltern... - gut dass du nicht auch noch mit Schuhen angekommen bist ;)

    AntwortenLöschen

Seiten