Follower

Freitag, 2. August 2013

Zum Geburtstag

...einer lieben Freundin hab ich dieses Kärtchen gewerkelt.

Dazu möchte ich sagen, dass diese liebe Freundin im Dezember für 3 Tage nach London reist...

deshalb die Farbwahl:-))





und von innen sieht das Kärtchen dann so aus:

...gefüttert mit englischen Taschengeld :-)







K. hat sich sehr darüber gefreut...

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Freitag und ein schönes Wochenende.

Bis bald
Nicole.


Kommentare:

  1. Und ich bin begeistert, dass du für Liesbeth extra noch mal das Fenster geöffnet hast, damit sie noch mal kurz raus blinzeln kann.

    AntwortenLöschen
  2. Haha... sie wollte nicht blinzeln, sondern frische Luft schnappen:-)
    Knuddeldrück Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist toll schlicht aber wunderschön ohhhh London da will auch gerne wieder hin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie sich gefreut hat. Spät aber nicht weniger von Herzen noch einmal Danke schön!! London wird unvergesslich und euer Geschenk wird für etwas ganz besonderes ausgegeben. Knutscha!

    AntwortenLöschen

Seiten