Follower

Montag, 30. September 2013

Glückstagebücherfeedback....

 ....

Woowwww.... ich hab mich so über dieses tolle Feedback von Ellen gefreut.
Siehst Du Elfie :-) unsere verrückte Bastelnacht hat sich voll gelohnt.
Hier könnt Ihr gern lesen, was Ellen, eine sehr liebe Kundin aus Österreich schreibt...
Liebe Nicole,

ALS aller ERSTES :
TAUSEND DANK für die wunderschönen, liebevollen und einzigartigen Glückstagebücher!
Sie haben die Herzen höher, schneller, freudvoller und glücklicher tanzen lassen!
Es sind wahre GlücksBringer!
So sehr, dass ich gerne noch weiteres Glück bei dir bestellen mag! Und es hiermit tue!

Diesmal bitte 4 (und jetzt bin ich ganz frech und sag, ja es ist "dringend" und naja mehr oder weniger;-) 

Soll ich dir das Geld schon mal überweisen? Eine Bitte kannst mir kurz Bescheid geben, ob die Zeilen angekommen sind, da beim letzten Mal ja irgendwie der Wurm drin war;-)!
Und vielleicht mir darin kurz eine Info gibst, bis wann sie kommen werden?
Und ganz WICHTIG:
Schreib oder kopier mein Feedback in deinen Blog, ich habe kein gmailaccount ;-( 

Auf ganz bald
Von glücklichem Herzen zu dir
Ellen

DER YOGAHOF
Yoga .  Bewegung .  Lebensentfaltung

Ellen Holzschuster
Yogalehrende . Bodyworkerin . Personal Coach . Trainerin


Der Yogahof - Aus Liebe zu dir!
Danke liebe Ellen für Deinen tollen Feedback!!! UND ja, die 4 Glückstagebücher werde ich schnellstmöglich fertigstellen!!! 
Liebste Grüße aus der Ferne... an Ellen.

Liebste Grüße auch an alle meine lauten und leisen Leser.

Bis bald, Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Haha das Trauma dieser Bastelnacht hab ich mittlerweile Überwunden also kann es demnächst weitergehen lach.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten