Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Steschepa`s Onlineshop...

Hurra ich habe ab heute einen Onlineshop.!!!!!

Und was heißt das für Dich???

Das bedeutet für Dich, dass Du nun die Möglichkeit hast, zu jeder Tages - und Nachtzeit eine Bestellung mit Stampin Up! Produkten direkt zu Dir nachhause ordern kannst.
Alles was Du im Onlineshop bestellst, kaufst und bezahlst wird von Stampin Up! ( soweit vorrätig ) verpackt und an Deine angegebene Adresse gesendet. DU zahlst dafür eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 Euro.

Wenn Du also ab jetzt spontan und via online zauberhafte Dinge von Stampin Up! kaufen möchtest, dann klick auf den folgenden Link.

*klick hier zum Onlineshop*

Dann gelangt Ihr auf meine Seite und klickt dann oben rechts auf Shop und schon könnt Ihr nach Herzenslust stöbern und den Einkaufswagen vollpacken...
Clearance Rack = ANGEBOTE supergünstig! Schau doch gleich mal rein, denn hier gilt, wenn weg, dann weg!!

SO Ihr Lieben, ich finde das toll und ich bin stolz auf mich, das ich es ganz allein geschafft habe diesen Onlineshop hier auf meinem Blog zu verlinken....:-) und weil das so ist, gibt es  für EUCH folgendes Angebot von mir.

Die ersten 5 Onlinebestellungen ab einem Wert von 150,- Euro ( ohne Versand ), die über meinen Onlineshop verbucht werden, die dürfen sich bei mir ein Stempelset im WERT BIS 20,- EURO aussuchen und können sich das persönlich bei mir abholen oder aber bekommen dieses Set von mir versandkostenfrei zugeschickt.

Viel Spaß beim online shoppen.

Bis bald - Eure Nicole.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten