Follower

Samstag, 22. November 2014

Zum 50.-sten Geburtstag


für eine Oberbotin im Team von meinem Herzblatt habe ich dieses Kärtchen hier gewerkelt.
Bedauerlicherweise hat meine Kamera die Farbe geschluckt...

Verwendet habe ich Flüsterweiß, Brombeermouse und einen kleinen Rest beigefarbenen Wellkarton.

Und so schauts aus:












So Ihr Lieben
es gibt jetzt lecker Frühstück bei uns und gegen  Mittag darf ich mich auf den Weg zur Arbeit machen und die Spätschicht leiten....

Genießt Euren Samstag.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte passt wieder alles sehr schön zusammen. Leider haben uns die Erkältung immernoch feste im Griff grummel ich huste auch schon wieder wie wild
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hier passiert ja garnichts mehr!!!!!! Was ist denn hier nur los!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau! Hast Du aufgehört mit basteln?

    AntwortenLöschen

Seiten