Follower

Mittwoch, 3. Juni 2015







Hallo Ihr Lieben,


heute wieder etwas kreatives von mir.

Meine Schwägerin Katharina bat mich eine Karte zur Konfirmation zu basteln. Die Einladungskarte die Sie bekam war ganz schlicht in weiß und Gold gehalten.
Die Karte samt Geldumschlag sollte ebenfalls in Gold + Weiß und ganz schlicht gehalten werden....

und obwohl die Konfirmation bereits vor 4 Wochen war möchte ich Euch gern das Kärtchen zeigen.

hier ist sie:











Verwendet habe ich Flüsterweiß und Mattgold ( wie schade das ich erst viiiiiel zu spät heraus gefunden habe das ich diesen Farbton extrem edel finde :-( nun gibt es ihn leider nicht mehr zu kaufen ) und eine neue Stanze die ich mir im Shop von Alexandra Renke gekauft habe.

Weiter geht es.... der Haushalt ruft.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Mittwoch und schick Euch viele liebe Grüße.

Eure Nicole.
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten