Follower

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtsmarktstand in Marl

Huhu Ihr Lieben,

man sind das turbolente Zeiten.... und das so kurz vor Weihnachten.
Eigentlich ist es ja die Zeit der Besinnung, aber mein Kopf und mein Terminplaner sind da extrem anderer Meinung.

Am ersten Adventssonntag hatte ich einen Weihnachtsmarktstand im Mercator Berufskolleg in Moers.
Einen Abend vorher waren meine Männer und ich bereits das erste mal da und haben die Tische in ihre endgültige Position gerückt und ausprobiert, ob der Pannesamt, den ich mir gekauft hatte auch so auf die Tische passte wie ich das gern haben wollte...



und ja es paßte hervorragend :-)).
Meine Männer hatten richtig Spaß dabei.

und hier sind einige Bilder vom Sonntag:










und diese zauberhaften Engelchen waren der Renner...die Idee habe ich von Susanne Steinhaus eine wunderbare Demokollegin aus Bottrop *klick hier und du kommst zu Ihrem Blog*



und ganz wichtig und absolut erwähnenswert ist, das meine liebe Freundin Elfie *klick hier*
mir beim verkaufen geholfen hat. Sie kam mittags für drei Stunden und ich war sehr sehr froh, dass sie da war. Tausend Dank an Dich mein Herz. Es war ein toller nachmittag mit Dir!

Schaut mal hier, wer grinst mehr???




So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute, gleich kommt ganz lieber Bastelbesuch und ich hab noch was vorzubereiten....

Laßt es Euch gut gehen, bleibt gesund und munter und genießt die Vorweihnachtszeit :-).
Bis ganz bald,

Eure Nicole.



Kommentare:

  1. War schön dich wiederzusehen und freue mich auf unsere nächsten Treffen im neuen Jahr.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das sieht ja alles ganz wunderbar aus. Toller Stand.
    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das sieht ja super aus. Ich hoffe der Stand war ein voller Erfolg. Aber bei den tollen Sachen kann es gar nicht anders gewesen sein.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen

Seiten