Follower

Dienstag, 26. November 2013

Workshopschenklis

Hallo Ihr Lieben,

endlich finde ich einige wenige Minuten um Euch die Schenklis, die die Damen auf dem großen Workshop letzte Woche in Bottrop bekommen haben, zu zeigen.








So Ihr Lieben, dass war es auch heute schon von  mir. Ich bin am werkeln für den Weihnachtsmarktstand am Sonntag in Moers.

Wer mich am Sonntag, den 01.12.13 besuchen mag und noch gute Taten zu Gunsten des SOS - Kinderdorfes vollbringen will,  der sollte sich das hier   *klick*  nicht entgehen lassen und unbedingt kommen! :-)
Ich hoffe sehr, viele von Euch persönlich zu treffen und den ein oder anderen Plausch zu halten. Ich freu mich sehr auf Euch.

Bis bald - Eure Nicole.

Mercator Berufskolleg feiert SOS-Kinderdorf-Fest

Plakat Mercator Berufskolleg feiert zum 44. Mal SOS-Kinderdorf-Fest am 1. Dezember 2013 von 10 bis 18 Uhr
Bereits zum 44. Mal findet am 1. Adventssonntag das gute Tradition gewordene SOS-Kinderdorf-Fest in den Räumen des Mercator Berufskollegs Moers statt.
- Schüler / Schülerinnen
- Lehrer / Lehrerinnen,
- Eltern,
- viele Ehemalige und
- andere Gäste
treffen sich gern zum üblichen Termin im Advent, um gemeinsam das Schulfest mit allem, was dazugehört, zu feiern.
- Verschiedene Cafés,
- Sektstand,
- Pizzeria und ähnliches
laden zum Gespräch ein, was von den Gästen dankbar angenommen wird.
Im Antiquariat und auf dem Trödelmarkt findet man manches alte Schätzchen und auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk. 
In diesem Jahr wird es erstmalig einen eigenen Stand mit Kindertrödel geben. Als Mitbringsel bietet sich auch Selbstgemachtes wie Weihnachtsplätzchen und Pralinen an. Daneben werden Adventskränze, Schmuck, Taschen und Kindersachen günstig verkauft. Eine Tombola mit vielen interessanten Preisen ist eine der Hauptattraktionen, der Hauptgewinn ist in diesem Jahr ein nagelneues Galaxy S4 Handy! Und dann spielt mehrmals am Tag die Lehrerband, ein immer gut besuchtes Event!

Daten auf einen Blick

Datum Sonntag, 01.12.2013, 10 Uhr bis 18 Uhr
Kategorie Event und Aktion
SparteSonstiges
Ort Externer LinkMercator Berufskolleg / Kaufmännische Schule Moers
An der Berufsschule 3
47441 Moers

Telefon: 0 28 41 / 9 36 90
E-Mail: E-Mailinfo@mercator-berufskolleg.de
Veranstalter Externer LinkMercator Berufskolleg / Kaufmännische Schule Moers
An der Berufsschule 3
47441 Moers

Telefon: 0 28 41 / 9 36 90
E-Mail: E-Mailinfo@mercator-berufskolleg.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten