Follower

Montag, 4. November 2013

Geburtstagskarte zum 18.- ten

... und für einen jungen Mann der als sein liebstes Hobby das Angeln hat war von der Arbeitskollegin meines Liebsten gewünscht.
Vorgaben waren irgendwas mit Angeln und einen Umschlag für Geld. Ansonsten hatte ich freie Hand.





In Marineblau, Savanne und Flüsterweiß gehalten.

Wie findet Ihr sie??

Mein Urlaub ist leider vobei. Ich geh jetzt arbeiten. Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Bis bald, Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Auch wenn ich das Original schon bewundern durfte, die Karte ist wirklich schön geworden. Und meine Wohnzimmer wirkt als Kulisse ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt, sieht wirklich klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ja über die Karte haben wir gesprochen und du hast es sehr gut umgesetzt wirklich klasse.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten