Follower

Donnerstag, 7. November 2013

Dekolaternchen für zu Haus

... ich habe die Grundidee von Daniela Gundlach, hier geht es zu Ihrem zauberhaften Blog *klick*.
Sie hatte am 17.10.13 einen Christmas Star an einer Latertne befestigt gepostet. Ich fand diese Idee wunderschön und habe sie etwas abgewandelt nachgewerkelt. Und hier könnt Ihr mein Werk jetzt betrachten:


Auf dem ersten Bild ohne Engelshaar...

... und hier auf dem zweiten Bild habe ich aus dem Dekoladen Depot dunkelrotes Engelshaar mit an die Laterne angebracht.
Ich mag es mit dem Engelshaar lieber... und Ihr? Was mögt Ihr lieber?

...hihi und hier könnt Ihr sehen, wie schön es aussieht, wenn Ihr noch eine LED - Lichterkette in die Laterne hineintut.
Die bekommt Ihr entweder für 2,95 Euro bei NANU-NANA oder für 1,35 Euro bei dm.
Ich habe beide daheim und ausprobiert und kann beide empfehlen, wobei die von dm natürlich bei gleicher Leistung sehr viel preiswerter ist.


So Ihr Lieben, ich geh jetzt wieder in mein Bastelreich, denn am Samstag kommt meine liebste Elfie
 *klick zu Elfies Blog*
zum werkeln und da will ich mir noch das ein oder andere überlegen.....

Kreativ-fröhliche Grüße aus meinem Bastelreich.

Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. Wow sieht toll aus ist eine tolle edle Deko für den Winter. Hast du super gemacht und ich freu mich schon ganz ganz dolle auf Samstag. Und du machst mich ja richtig neugierig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten