Follower

Mittwoch, 6. November 2013

Zum 18-ten Geburtstag die 2.

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine Auftragsarbeit von mir. Eine liebe Kollegin von meinem Herzblatt hatte zwei Karten zum 18-ten Geburtstag bei mir bestellt. Einmal für einen Jungen ( Hobby Angeln - siehe Post von vorgestern...)

und eine weitere für ein Mädchen. Bitte mit Glitzer war der Auftrag ansonsten auch hier wieder freie Hand...

und so schaut sie dann aus:





Gewerklet in den Farben Flüsterweiß und Rosenrot.
Gefallen haben beide Karten sehr. Ich hoffe nur , dass die Beschenkten sich über diese Karten freuen und das sie einen tollen Geburtstag haben... denn 18 wird man/frau ja leider nur einmal...

Sonnige Grüße und paßt gut auf Euch auf.
Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte ist wunderschön. Kommt sicher super an beim Geburtstagskind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke schön für Deinen lieben Kommentar. Es ist sehr schön zu lesen das anderen gefällt was ich werkel. Liebe Grüße Nicole.

      Löschen
  2. Wieder einmal eine wunderbare Arbeit aus deinen Händen.
    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudinchen, danke für Deinen lieben Kommentar und das dicke, fette und sauschwere Paket was unterwegs zu mir ist! :-)).
      Knuddeldrücker Nicole.

      Löschen
  3. Eine sehr schicke Karte. Tolle Farben wieder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie, danke für Deinen lieben Kommentar. Bald ist Samstag und Du bist hier bei mir. Ich freu mich auf kreative Stunden . Liebe Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten