Follower

Dienstag, 12. November 2013

die nächste bitte....

... heute möchte ich Euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen, die ich bei meinem Bastelabend am Samstag mit Elfie gezaubert habe.


Diesesmal für mich eher untypische Farben, ich hoffe aber das Euchtrotzdem gefällt was ich daraus gemacht habe.




 Gewerkelt in den Farben: Flüsterweiß, Espresso und Patifikblau! ? Ja Pazifikblau, denn Elfie hatte mit dem gleichen Farbton eine Karte passend zu einer fantastischen Coloration gezaubert und eben genaus diesen Farbton an Designpapier dafür verwendet! Hmm dacht ich, dass versuch ich auch mal und naja das ist das Ergebnis ....

und hier noch von innen...




Bin gespannt, wie sei Euch gefällt. Für heute verabschiede ich mich dann von Euch.

Paßt gut auf  Euch auf und bleibt gesund.

Sonnige Grüße - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Mit gefällts. Warum sollte Weihnachten auch immer nur rot/grün sein....

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wirklich toll aus besonders in echt sie einfach wunderschön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten