Follower

Dienstag, 4. März 2014

Geburtstagskärtchen für einen Mann...

...und Irlandfan....

Ich habe den Auftrag von meiner Schwester bekommen für Ihren Schwager " Wolle" eine Karte mit dem Motto Irland/Reisen zum 50. ten Geburtstag zu werkeln.
Völlig freie Gestaltungsmöglichkeiten und ohne Farbvorgabe, aber mit Geldverschenkumschlag!

Das habe ich umgesetzt:










Na was sagt Ihr zu diesem Kärtchen?

Für heute sende ich Euch liebste Grüße und ich wünsche Euch bei diesem tollen sonnigen Wetter einen schönen Tag.

Bis bald  Eure Nicole.


Kommentare:

  1. Hallo du,
    auch wenn die Karte eine schwere Geburt war, das Resultat lässt sich doch sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudinchen für Deinen lieben Kommentar. Bis ganz ganz bald.

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufgabe hast Du super gelöst, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Seiten