Follower

Mittwoch, 5. März 2014

Geburtstagskarte für einen Mann die 2. te...

... hihi und auch heute wieder kann ich Euch eine Karte zum Geburtstag für einen Mann zeigen.

Allerdings wird dieser gerade erst einmal süße wonneproppige 2 Jahre alt. Ebenfalls ein Auftrag von meiner Schwester und auch wieder ohne jegliche Farbwünsche etc... aber mit Autos!!

Hier für Euch das Kärtchen:












Süß nicht wahr???
Hach und mein kleiner/großer ist nun schon 11 Jahre jung.... tzzzz... wie die Zeit vergeht....

Für heute wieder allerliebste Grüße und einen tollen Tag.

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Ich fass es nicht! Da stanze ich diese futzeligen kleinen Scheißer und du stempelst einfach andere....
    *fassungslos mit dem Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte verzeih mir ....ganz lieb guck und mit den Augen zwinker...:-)

    AntwortenLöschen

Seiten