Follower

Sonntag, 16. März 2014

Mein erstes Nähwerk

... ist ein LOOP.

Bereits im letzten Jahr habe ich mir auf der Creativa in Dortmund zauberhaften Stoff, das passende Garn, Bommelborte und eine Nähanleitung gekauft. Und dann, tja dann stand das Tütchen laaange Zeit in meinem Bastelreich in der Ecke...und wartete geduldig die Zeit ab.
Auf dem Teamtreffen dann im Januar bei Jenni, hab ich mit Claudia geschnackt und wir zwei beiden haben Nägel mit Köpfen gemacht und nun ja uns zum nähen etc.... getroffen.

Und so sieht mein LOOP aus...










Also die Bommelborte erwies sich als extrem störrisch und der Jersey Stoff hat auch ein ziemliches Eigenleben....:-) aber , mit Geduld und vielen Tips und Tricks von Claudia *klick* habe ich mein erstes .... für mich größtes Werk fertigggestellt. Ich weiß auch schon, wer dieses tolle Teil geschenkt bekommt....

So Ihr lieben genießt Euren Tag.

Bis bald - Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Mann der Loop ist ja klasse geworden und die Geduld hat sich gelohnt.
    Ich kann übrigens nur mit Firefox nicht bei Dir kommentieren, mit Internet Explorer funktioniert es einwandfrei!... Aus welchen Gründen auch immer, muss man halt nur wissen.
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Werk??? Sieht aus wie vom Profi :-) Toll! Und auch wunderschöne Stoffe :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe und sieht super schön aus. Also hast du das Nähen jetzt für dich entdeckt. Höre so gar nichts von dir aber bei dem Werk weiß ich das alles ok ist bei dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja jetzt auch den Nähmaschinenführerschein, da klappts auch mit der Bommelborte :-)
    Wer auch will, wir treffen uns Dienstags !
    Lieben Gruß von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... Du verschenkst dein Erstlingswerk?????....
    Versteh mich nicht falsch, der Loop ist super schön geworden, aber muss man nicht sein erstes Werk behalten?

    AntwortenLöschen

Seiten