Follower

Dienstag, 29. April 2014

Demo Treff Rezepte Tausch

Huhu Ihr Lieben,

am Sonntag war ich ja auf dem riesigen Demo Treffen welches Jenni ( meine Stempelmama ) und Helga ( meine Stempelschwester ) wunderbar organisiert haben.

Leckeres Essen auf einer riiiiiiiesigen Tafel serviert und von allen mitgebracht gab es dort natürlich auch.

Beschlossen wurde, dass heute am Dienstag jeder der Anwesenden sein Rezept auf seinem Blog postet.

Und hier ist meines:

Türkischer Obazda - Ajvar Schafskäsecremedip....

Ihr braucht dazu

* 1 Knoblauchzehe
* 1/2 Zwiebel , 1/2 Bund Petersilie ohne Stiele ,
* 100 gr Fetakäse in Stücke,
* 50 gr Ajvar und
* 200 gr Frischkäse

Zubereitung:

Die Zwiebel, den Knoblauch, den Schafskäse und die Petersilie mit dem Pürierstab oder einer Küchenmaschine zerkleinern. Ziemlich feine Krümelchen sollten es sein.
Dann Ajvar und Frischkäse unter die zerkleinerten Zutaten rühren und fertig ist sie.

Die leckerste Creme ever....

Ich wünsche Euch gutes Gelingen und guten Appetit.
Oh und da am Sonntag sehr viele meiner liebsten Kolleginnen anwesend waren, schaut doch einmal hier
raplumpsel`s Welt  oder Lieblingsstempel  oder Sternchens Seite oder scherestoffpapier oder kreativ am Deich oder Paulines Papier.... und bitte unbedingt auch hier schauen, denn meine Tagesaufgabe von Jenni lautete, die liebe Mimi kennenzulernen und einige Daten über sie zu erfahren....Mimi und ganz ehrlich, die Idee finde ich suuuuper gut..... und ich bin froh das Jenni diesen Vorschlag für alle Teammitglieder zur Tagesaufgabe gestellt hat. Mimi ist super kreativ und hat ein unfassbar gutes Gespür für Farben. Schaut Euch auf Ihrem Blog um, dann versteht Ihr was ich meine.

Sogar die Presse war vor Ort und hat einen tollen Bericht über unser Treffen geschrieben....WAZ BERICHT. 

@ Mimi
Herzlich Willkommen auf meinem Blog und total schön finde ich ,dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spaß beim Rezepte lesen und ausprobieren.
Allerliebste Grüße

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Danke für das schöne Rezept. ECHT LECKER :-) Anikó.N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Anniko. Viel Spaß beim nachmachen und genießen. Liebste Grüße Nicole.

      Löschen
  2. Huhu Nicole, danke für dein leckeres Rezept, das mache ich nach! Vielleicht beim nächsten Nähen???
    Glg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das sehr toll finden und was meinst Du soll ich Brot mitbringen?
      Liebe Grüße Nicole.

      Löschen
  3. Liebe Nicole,

    türkischer Obazda klingt gut, hihi, ein guter Name.
    Vielen Dank für das Rezept.

    Ich habe am Sonntag neben Mimi gesessen.
    Da sie und ich beide aus bzw direkt bei Düsseldorf herkommen werden wir doch bestimmt mal ein Treffen hinbekommen, was denkst du?
    Ich finde die Idee so toll, daß man sich auch mal mit anderen Demo´s trifft, bisher kannte ich noch nicht wirklich andere aus meiner Umgebung, daß ich es einfach toll fände, wenn das mal klappen würde.
    Was meinst du?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nadine, also bei einem privaten Treffen zum bastel, schnattern, fröhlich sein bin ich sehr gern dabei. Ich wohne in Oberhausen und brauche mit dem Auto bis zum Flughafen Düsseldorf ca 30 min von zuhause aus.
    Wo genau wohnst dU und wann hast Du / habt Ihr Zeit und Lust für so ein Treffen? :-))
    Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten