Follower

Mittwoch, 30. April 2014

Mein Swap zum Teamtreffen in Bottrop



Am vergangenen Sonntag war es mal wieder soweit. Meine liebe Stempelmama Jenni und meine liebe Stempelschwester Helga haben ein großes Demotreffen organisiert.
Aus Erfahrung weiß ich , dass auf solchen Treffen immer sehr gern geswappt wird....

AAber diesesmal wurde worgeschlagen für diejenigen die gern swappen wollen:

" Macht ein Anschauungsstück " fertig und reicht dazu einfach eine Anleitung mit einem Bild.
Tzzzz.... das noch keiner von uns früher auf diese Idee gekommen ist.... jetzt stellt Euch mich kleines Persönchen mit nem riesigen Karton vor, indem sich ca 85 Swaps tummeln....

......schlapp lach....:-))))

Das hier ist mein Swap und die Idee dafür habe ich bei Pinterest gefunden...

*klick zur bebilderten Anleitung*





@ Claudi!!!! Und Du bist Schuld.....
  tzzz... sie hat mich in die unendlichen Weiten von Pinterest eingeführt und was soll ich Euch sagen.... es ist der Hammer, wie bunt und fröhlich und unfassbar kreativ doch unsere Welt ist..

Genießt Euren Tag, denn ich tu es auch-ich habe heute nämlich frei:-)

Sonnige und kreative Grüße sendet Euch

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Karte ist mir beim Demotreffen gleich aufgefallen. Sehr schön und werde ich mit Sicherheit auch mal nachwerkeln.

    Danke für den Anleitungs-Link.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mimi, gern geschehen. Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was soll ich sagen.... Ich bin nicht Schuld - DU wolltest es doch so....

    AntwortenLöschen

Seiten