Follower

Freitag, 25. Juli 2014

Auf Vorrat...

....gewerkelt habe ich dieses Kärtchen zum Geburtstag. Solche Karten braucht man ja sooo oft.... manchmal auch ganz spontan.... deshalb landet dieses Schätzchen in meinen Vorratskartenständer.

Gemacht mit zwei der neuen InColor Farben von SU.
Brombeermousse.... schon der Name ist ein Gedicht.... und Lagunenblau..... in Kombination total schön anzusehen.

  




So Ihr Lieben, für heute wars das auch schon wieder von mir. Unsere Uralubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, quasi sekündlich könnte endlich unser langersehntes neues Sideboard eintreffen und morgen geht es nach Braunschweig zu meiner Schwester.... einige Geburtstage und ein Sommerfest stehen an....

Bis ganz bald also - Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten