Follower

Donnerstag, 17. Juli 2014

Im Vintagestyle....

...

hab ich mich jetzt mal so richtig ausgetobt.

Letzte Woche war meine liebste und beste Freundin Claudi *Klick* bei uns zu Besuch.

Wir haben sehr viel Geld ausgegeben, sehr viel geschnattert und gelacht
.... und natürlich auch Tag und Nacht gebastelt.

Ich sagte ja ich hab mich im Vintagestyle, den ich sowieso viiiel zu sehr mag, mal ausgetobt und das kam dabei heraus:









Diese zauberhafte Karte hat die Mama von meinem Herzblatt zu ihrem Geburtstag Anfang Juli bekommen.

Langsam.... ganz langsam lassen die Feierlichkeiten nach.... Echt heftig sind immer der Juni und der Juli. Fast die gesamte Familie hat in diesen beiden Monaten Geburtstag....tzzz.... alle wollen lecker grillen und draußen feiern.... :-)) außerdem haben wir renoviert!!! Puh...
... ich weiß echt ommer noch nicht sooo genau welcher Teufel uns da genau geritten hat.... mitten in den Geburtstagshochmonaten haben wir spontan unser Wohnzimmer gestrichen, neue Möbel und ein neues Sofa gekauft und sogar die Konfirmation vom Patenkind Linda meines Herzblattes gefeiert.... und das alles nebenbei nach Feierabend vom Hauptarbeitgeber.... tzzz... verrückt oder???

Na gut.... so langsam wird es weniger.... Ende Juli hat mein Schwesterherz und meine Nichte Jette Geburtstag, Anfang August mein Schwager Uwe und meine zweite Nichte Marieke noch Geburtstag und dann sind wir erstmal durch bis Ende Oktober / und Anfang November. Da werd ich nämlich noch einmal TANTE!!!

Genug geschnattert....
Im Vintagestyle wird es diese Woche weitergehen.....ich hab ja noch etwas mehr zu zeigen....

Bleibt gespannt, gesund und fröhlich.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten