Follower

Freitag, 18. Juli 2014

Vintage Shabby Chic...

geht es hier und heute wie gestern angekündigt weiter.

Beim werkeln mit Claudi entstand auch diese Karte....











Für diese Karte bin ich " fremdgegangen".... nicht das was Ihr jetzt denken mögt...

....nein nein.... ich hab unter anderem ( das rechte lila farbene ) Papier von Maja Design *klick* genommen..... mal ehrlich ist das nicht traumhaft das Papier???....

 In Borken im scrapabilly *klick* könnt Ihr die tollen Papiere von Maja Design übrigens kaufen, hab ich nämlich gemacht und mir dort auch die Stanze für die kleinen Blätter gegönnt.... die ist von "Die Namics"....


Das Notenpapier das hab ich von Claudi bekommen.


Außerdem hatte ich die Perlen nur in Schneeweiß..... hhhmmmm.......
die hab ich kurzerhand mit den neuen Markern auf Alkoholbasis von Stampin Up ! angemalt.... im speziellen Fall hier mit der Hauttonfarbe "Puder",  kurz trocknen lassen und Voila.... sieht toll aus und funktioniert ganz easy.

Hihi und eine Mullbinde aus meinem Verbandskasten im Auto mußte auch noch dran glauben.... habt Ihr gewußt, dass der Inhalt eines Verbandskastens ein Mindesthaltbarkeitsdatum hat???
Schaut lieber mal bei Eurem nach.....
...diese Binde habe ich mit dem kandisfarbenen Stempelkissen eingefärbt... genau wie die Röschchen von SU die ich noch zu liegen hatte....

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen schönen Start ins Wochenende.... ich bin gleich zur Arbeit bis 21 : 30 Uhr.....

Bis bald, Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. :) natürlich wusste ich das mit dem Haltbarkeitsdatum. Ich hab doch in der Fahrschule ab und an mal aufgepasst. Allerdings glaube ich, dass bevor das Opfer verblutet, gibt es sich auch mit einem abgelaufenen Verband zufrieden....

    AntwortenLöschen

Seiten