Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Die 2.e Hochzeitskarte

Hallo, Ihr Lieben

ganz zu Anfang möchte ich sooo gern eine neues Mitglied hier auf meinem Blog willkomen heißen!!!

Herzlich Willkommen ier auf meinem Blog Liebe(r) kleinerhase-stempelnase. Schön das Du Dich als Mitglied angemeldet hast. Du bist mein 8.tes Mitglied und ich bin sehr froh darüber. Es ist schön, dass es Dich gibt.
Ich wünsche Dir viel Inspiration, Spaß beim stöbern und Kreativität.

Hach das ist sooo schön, ich fühl mich als ob ich alles richtig mache, und  das Ihr Lieben, das fühlt sich sehr sehr gut an...

Nun will ich Euch aber endlich die Bilder meiner zweiten Auftragsarbeit zeigen. Ebenfalls eine Hochzeitskarte und auch dieses Schätzchen geht an die gleiche Kundin, wie die Karte die ich Euch gestern gezeigt habe.

Und hier ist sie:












So das war dann die 2. Karte nun bleibt mir nur zu hoffen, dass die Karten schlicht und edel genug sind und sie meiner Kundin gefallen.

Ich geh jetzt ersteinmal bis 20.30 Uhr meiner Hauptberufsarbeit nach, um dann anschließend, wenn ich wieder zuhause bin nochmal ne Stunde zu bügeln... Gott, wer hat sich das nur ausgedacht... tttzzzzzz....

Bis dann Ihr Lieben und seit aufs aller herzlichste gegrüßt von Eurer Nicole. :-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten