Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Von vielen Dingen...

... kann ich Euch berichten...

Aber zuerst einmal ein fröhliches Hallo an All die leiben, fleißigen Leser und Hereinschauer.

Ich habe mich über eine Woche nicht gemeldet, und nun hoffe ich Ihr verzeiht mir das:-)

Am Mittwoch sind wir, also das sind meine kleine Familie, zwei wunderbare Freunde (und nebenbei, die Eltern von unserem bald zur Welt kommenden Patenkind) und ich gemeinsam nach Oewerich in die "Vor" Eifel zu echt supernetten und zauberhaften Menschen ( sprich ULLI, Alfred und Ihre kleine Tochter Lisa) gefahren.

Es wurde unglaublich lecker und sehr viel gegessen, gelacht, gebummelt, gewandert, in Tupper Kataloge geschaut und bestellt..., erzählt, gemeinsam gekocht, getröstet und die "Vorstadtkrokodile" angesehen.

Leider gibt es auch nicht so schöne Dinge zu berichten, denn der Mama vom kleinen Muck ging es nach zwei Mahlzeiten nicht sehr gut und naja, ich vermute den Rest könnt Ihr Euch denken... als dann alles raus war ging es ihr wieder super!!! Zum Glück!!!

Tja und unser kleiner Schatz hat sich kurz vorm zu Bett gehen am Freitag abend spontan den kleinen Zeh gebrochen...:-( und am Samstag, nachdem der Zeh dann sehr dick und blau war sind wir 12 Uhr ins Krankenhaus gefahren und haben dort den ganzen Nachmittag verbracht!!! ...:-(

Nun gut, der Zeh wurde mit Hansaplast und Verbandsmull getapt... und am Dienstag oder Mittwoch dürfen wir hier in Oberhausen einen Chirugen aufsuchen, der sich den Zeh nochnals anschaut. Der kleine Schatz ist schon sehr geübt im humpeln und schlägt sich unsagbar tapfer. Mein Mamiherz schlägt gerade ganz ganz dolle...

Kreativ war ich bevor wir in den Kurzurlaub gefahren sind, denn heute hatte die liebe Laureen endlich Ihre Konfirmation und dafür habe ich dieses Kärtchen mit Geldscheintag gebastelt:




So, jetzt hör ich auch mal wieder auf zu schreiben, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Restsonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Seit herzlichst gegrüßt von Eurer Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Karte sieht mal wieder sehr schön aus. Ich mag Deinen Stil sehr.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und Deinem kleinen Schatz gute Besserung für den Zeh und das der Chirurg noch gute Sachen zu berichten hat.
    LG
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Jördis, übrigens gibt es eine Email von mir für Dich in Deinem Postfach! :-)
    Bis bald Nicole.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop "hobby-crafts-and-paperdesign.de" erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Seiten