Follower

Donnerstag, 28. Juni 2012

Taufset...

 Hallo Ihr lieben Blogverfolger :-))

... gleicher Chef wie für die Hochzeitskarte die ich Euch vor einigen Tagen gezeigt habe, selber Tag der Feier... nur diesesmal für den kleinen Sonnenschein der beiden Menschen die am Samstag heiraten.
Dieses kleine Wunder wird nämlich am Samstag getauft.

Die Hochzeitskarte hat meinem Chef sehr gut gefallen, ebenso wie meinen Kolleginnen.
Er fragte, wie lange ich für eine Karte brauche... hahaha... da kann man doch keine Zeit sagen, mal geht es ganz easy von der Hand und dann wieder sitzt man an einem Projekt eine gefühlte Ewigkeit... Ihr kennt das sicher auch oder?
Jedenfalls, bat er mich für seinen kleinen Neffen (süße 6 Monate alt) eine Karte zur Taufe und etwas tolle wo er ein wenig Geld fürs Sparbuch des kleinen Mannes hinein stecken kann.
Super, ich habe mich sehr über den nächsten Auftrag und über die Tatsache das ich endlich einmal mit der Farbe "Safrangelb", oh ich finde diesen Farbton so zauberhaft, arbeiten kann, gefreut.

Meine ausgewählten Farben sind:

Wildleder, Baiblau, Safrangelb und Flüsterweiß so und jetzt dürft Ihr sehr gern schauen:








 Das waren viele Bilder... ich geh jetzt duschen und dann bis heute abend 20.30 Uhr arbeiten. Bitte drückt alle kräftig die Daumen, dass ich pünktlich zum TOPSPIEL unserer Fussballjungs/ die italienischen Fussballjungs wieder daheim bin!
Schaut Ihr dieses Spiel auch? Oder verkrümelt Ihr Euch in Euer Reich und seid kreativ?

Genießt den sommerlichen Tag, so lange es geht...
Bis bald - Eure Nicole -.




Kommentare:

  1. Ich werde mich brav verkrümeln und mich von allen Fernsegeräten und vorsichtshalber auch Radios fern halten. Sicher ist sicher. Schließlich will ich nicht das wieder so was passiert wie beim letzten Mal. Von der ganzen Meisterschaft habe ich kein Spiel gesehen und zum Endspiel hab ich mich breitschlagen lassen mit zum Public viewing zu gehen. Ich Trottel sag auch noch, dass die deutsche Mannschaft immer verliehrt, wenn ich schaue. Mit mir hat tagelang niemang geredet. War gar nicht schön.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ruhig mitschauen, denn auch wenn du dich noch so gut versteckst, unsere Jungs liegen leider 2:0 zurück...

    Ich habe es geahnt, dass uns der liebe Fußballgott nicht wohlgesonnen ist...
    Danke, dass du so schnell deine Rechnung bezahlt hast, ich habe mich sehr gefreut!! Was hat Maike zu Ihrem Papier gesagt???

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja der total Knüller - bin begeistert. Farben, Einsatz der Stempel - alles einfach toll.

    Wünsch dir einen schönen Abend.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, danke schön für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich riesig gefreut. Dir auch einen schönen Abend:-))

      Löschen
  4. Die Farben passen wunderschön zusammen. Das Set ist toll geworden, ist ja auch ne Giraffe bei ;-). Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe, bald hast du Ferien, dann werden wir schön fleißig basteln!! In deinem neuen BASTELZIMMER :-)))...hihihi..

      Löschen
    2. Aber da bin ich so gerne und sofort dabei. Ich freu mich drauf!!!!

      Löschen
    3. Aber da bin ich so gerne und sofort dabei. Ich freu mich drauf!!!!

      Löschen

Seiten