Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

Kennt Ihr das auch?


...da nimmt man (Frau) sich die schönsten Dinge vor und dann kommts erstens anders und zweitens als man denkt...

eigentlich sollte der kleine Nils auf der Klassenfahrt im Sauerland sein und Spaß haben, Tiere streicheln, Stockbrot essen und ein Abenteuer nach dem anderen erleben...

ABER: er durfte leider nicht mitfahren, wegen seinem kleinen gebrochenen Zeh!

Tja, da haben wir mit 3 Erwachsenen das Kind überzeugt mitzufahren und dann ... naja nun machen wir mit dem kleinen Schatz jeden Tag Miniausflüge.

Am Sonntag waren wir im Kino und haben uns den Film "Das Haus Anubis" angeschaut, danach waren wir lecker im Centro essen, denn Sontags ist bei einigen Restaurants das Essen der Kinder gratis und dann gabs noch ne Runde Minigolf. Windig war es dort, aber sehr schön - ich hab leider verloren...:-(

Am Montag waren wir im Centro bummeln und Nils hat einen kleinen Teil seines Geldes in Lego Ninjago Figuren investiert und war sehr glücklich darüber... und sein Lieblingsessen gab es auch! Donuts zum Kaffee und abends lecker Nudeln... yammi...

Was wir dann oder bzw mein liebstes Herzblatt morgen unternehmen , weiß ich leider noch nicht... Nils ist vormittags wo ich frei habe in der Schule, ich geh nachmittags arbeiten und bin nicht vor 21.00 Uhr zuhause...also "Männerabend"...

So leider war nicht sehr sehr viel Zeit kreativ zu sein, aber ich habe trotzdem irgendwie noch geschafft bereits zwei meiner etlichen Auftragsarbeiten abzuarbeiten! Juhhhuuuuuu... das macht Spaß...

Hier ist eine Hochzeitskarte, laut Auftrag schlicht und trotzdem edel! Ist mir das gelungen??? Was meint Ihr?

Die Farben des Papiers sind Espresso, Kirschblüte und Flüsterweiß.












Es ist schon sehr spät und ich geh nun ins Bettchen... Euch lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich eine gute Nacht und schöne Träume.
Achso, die zweite Karte ist ebenfalls eine Hochzeitskarte, aber die zeig ich Euch dann morgen :-).

Bis dann denn mal so Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ui die Karte sieht ja super aus. Ich find sie ist auch richtig edel geworden. Eine tolle Farbkombie hast Du da ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis.
    P.S. Hast Du gesehen was mich auf Deiner Seite inspiriert hatte? Es war deine Schüttelkarte. Konnte sie aber erst jetzt zeigen da am Samstag das Paar geheiratet hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das ich Deine Muse bin... :-) geht es Dir gut?? Wann treffen wir uns zum bastel?? Bist Du auch am 14.07. bei Jenni in Gladbeck zum großen DEMO Treff??? Liebste Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      kann leider am 14 nicht. Habe da selber einen Workshop. Ich muß unbedingt meinen Terminplaner ordnen. Habe da im Moment totales Chaos.:-) Sorry
      Anonsten geht es mir gut. Ich hoffe Dir auch. Was macht der Zeh von Deinem Kind? Ist alles gut verheilt?
      Meld mich gaaaaanz bald bei Dir.
      Liebste Grüße
      Jördis

      Löschen

Seiten