Follower

Donnerstag, 2. August 2012

Ein kleines Danke schön

Hallo Ihr Lieben,

ein kleines Danke schön anfertigen sollte ich gewünscht war unbedingt etwas mit Zeitungspapier, denn die Empfängerin arbeitet für die Zeitung...

jaaahhaaa - ich habe diesesmal echt lange überlegt was und wie und überhaupt...
dann einfach angefangen und nun bin ich echt schon ein bissel stolz auf mich, denn ich persönlich finde mein Werk wunderbar! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich habe hier das Balkonfenster ganz weit auf und somit ist auch der Geruch erträglich...;-)

Schaut doch mal hier:



Gefüllt ist dieses kleine Tütchen mit schokoladigen Köstlichkeiten und den goldigen kleinen Bärchen.
Und die kleinen Blümchen, die sind von Hand mit Hilfe eines Schaschlikspießes gedreht.

Für heute mach ich Feierabend und wünsche Euch nun eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis bald  - Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten