Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Glückstagebuch

...Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen Auftrag ein Glückstagebuch anzufertigen!
Als ich nach der Farbe fragte, sagte meine Kundin " Überrasche mich"!

Puh ich sag Euch , ich habs mir nicht einfach gemacht und echt sehr lange überlegt, mich dann, aber für eine Kombination aus Blutorange ( eine In Color Farbe die uns in diesem Jahr verlassen wird), Vanille Pur, Wildleder und dem Design Papier Retro Impressionen entschieden.

Und so sieht es dann fertig aus:









Und was sagt Ihr dazu? Meine Kundin jedenfalls hat sich sehr darüber gefreut und was noch witzig war, Ihre Hose die sie getragen hat als ich Ihr das Buch gebracht habe hatte haargenau dieselbe Farbe... ;-)

Zufälle gibt es ... tzzzz...

So Ihr Lieben, ich schaue jetzt eine Folge " Die Nanny" und werde dann anschließend nach dem Gute Nacht Geschichte lesen noch ein wenig in mein Bastelreich gehen...

soviel wunderbare Aufträge wollen erledigt werden.

Für heute herzliebste Grüße - Eure Nicole -




Kommentare:

  1. Tolle Idee und superschön geworden.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mechthild, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr über Dein Lob!!:-))))

      Sonnige Grüße Nicole.

      Löschen
  2. Das Büchlein sieht sehr schön aus. Die Schmetti´s gefallen mir am Besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe KarinNettchen, im nächsten Post habe ich Dich persönlich vorgestellt- tut nir nur leid das ich viel zu spät gesehen habe, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast.
      Und hab auch Du ganz ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber. Die Schmettis sind mit einer Stanze von EK Succes ausgestanzt und dann einfach übereinander geklebt. Wenn Du gern ein Foto von der Stanze sehen magst, dann schreib mir kurz, ich schicke es Dir dann sehr gern.
      Auch an Dich gehen nun sonnigen Grüße. #
      Nicole.

      Löschen
  3. Hallo Nicole,
    Ich liebe deine Umsetzung! Habe vor für meine beste Freundin ein Glückstagebuch zu basteln und bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Darf ich fragen, wie du den Einband gestaltet hast? Ist das Karton? Es sieht einfach traumhaft aus!
    Liebe Grüße
    Morafucsia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Morafucsia. Toller Name!!! Also zu Deiner Frage, und ich freu mich sehr, dass Du fragst, ich habe für den Einband 2mm dicke Graupappe verwendet. Weil die aber in grau nicht so schön ist, habe ich sie mit dem tollen SU Designpapier und ganz normalem UHU Prittstift bezogen. Innen noch in im gleichen Frabton wie außen einfarbigen Cardstock ( A4 Karton von SU ) aufgeklebt und Voila schon waren die beiden Buchdeckel fertig. Bitte achte darauf, dass wenn Du Dein Buch herstellst und Du es mit Schleifenband verschließen magst wie ich, dass Du die Bänder befestigst, bevor Du den inneren Farbkarton aufklebst! Ich wünsche Dir extrem viel Spaß beim herstellen des Buches und freue mich sehr, wenn ich Dein fertiggestelltes Werk zu sehen bekomme.
      Solltest Du weitere Fragen haben, dann trau Dich ruhig! Ich helfe Dir sehr gern!:-))-
      Liebste Grüße Nicole.

      Löschen

Seiten