Follower

Freitag, 31. August 2012

Er wird so schnell groß

... der kleine Nils...

Am Sonntag waren wir spontan in Dinslaken schwimmen.

Unser kleiner König springt so unheimlich gerne von den Startblöcken und/oder vom 1 Meter und 3 Meter Turm... naja er fleißig am springen bis einer der Rettungsschwimmer kam und uns bat eine der Schwimmbahnen frei zu halten, weil ein etwa gleichaltriger Junge sein Schwimmzeugnis ablegen will...

Nils schaute sich alles ganz kurz an und fragte dann: "Mama kann ich mein Seepferdchen auch machen?"

Woooow dachte cih so einfach geht das also... und ich , ich rede mir seit 2008 die Seele aus dem Leib, denn Nils ist ein sehr guter Schwimmer und Taucher und kann im Grunde schon seit 4 Jahren suuper gut schwimmen und hätte seit dem auch schon sein Seepferdchen im Sack haben können... Tja und wieder einmal sieht man "manchmal erledigen sich vermeintliche Schwierigkeiten ganz von alleine...

So ein ganz paar Minuten später hatte Nils dann das hier in seiner Hand und ...


.... war sehr sehr glücklich !!!
Haaachhh ich bin so stolz auf meinen Jungen!!! Einfach so und ganz spontan, eigentlich so garnicht seine Art...

Tja so schnell werden sie groß...die lieben Kleinen...

Habt Ihr Kinder? Was macht Euch stolz auf Eure zauberhaften Lieblinge? Ich freu mich sehr Eure Geschichten zu lesen.
Bis bald und für heute einen tollen Tag, das wünscht Euch und Euren Lieben

Eure Nicole.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    herzlichste Glückwünsche zum Seepferdchen für Nils!! Da kann er/Du stolz drauf sein!!
    Ich bin auch oft sehr stolz auf meinen Kevin(7) und Lenny(5), darüber könnte ich Bücher schreiben! Also hier würde es leider den Rahmen sprengen...:-))

    Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass es endlich geklappt hat. Ich freu mich ja so für euch alle drei. Bitte drück doch den stolzen Besitzer des Seepferdchens von mir.

    AntwortenLöschen

Seiten