Follower

Sonntag, 19. August 2012

ein wunderschöner Samstag

...und ein noch sehr viel schönerer kreativer Austausch...

Am Freitag abend kamen wir gut erholt aus unserem heißgeliebten England zurück.Koffer auspacken, waschen, alles aufhängen, leerer Kühlschrank, Telefonate...hach der Alltag komt sooo schnell zurück.

Die Freude war groß, als der Samstag mit strahlendem Sonnenschein begann, bereits Freitag Nacht weit nach Mitternacht habe ich noch meine Basteltasche für den Besuch bei der lieben Jördis * klick*sternchens-seite.blogspot.de in Olfen gepackt!!

...um kurz nach halb Zehn Abfahrt und Ankunft ne gute Stunde später - denn in Datteln war ein Stadtfest und am Vormittag waren wahrscheinlich auch alle einkaufen und dann im Freibad - dadurch ziemlich stockend-stehender Verkehr.:-(

Aber dort angekommen wurde ich sehr lieb von Heiko und Jördis empfangen, lecker bekocht und kreativ angeregt...

Aber vielleicht mögt Ihr hier mal schauen:







Nachdem ich mein Wunschprojekt fertig gestellt habe, haben Jördis und ich noch einen kellnerblock gepimpt... also ich liebe fast alle Produkte von Stampin Up!, aaaaaaber dieses zauberhafte Streichelpapier mußte ich mir unbedingt aus England mitbringen und  dann auch verarbeiten....

Sooohooooo für alle unter Euch die jetzt neugierig darauf warten, was denn wohl mein Wunschprojekt ist, folgt hier nun eine wahre Bilderflut.
Ich habe für unseren winzig kleinen Patensohn TIAN und seine Eltern ein Babyglücksalbum gewerkelt und ich brauchte dafür mehrere Stunden, aber ich habe unglaublich viel Spaß dabei gehabt und bin gespannt, ob es den Eltern gefällt...

Bitte schaut hier:








Das waren die ersten Seiten, weiter geht es mit dem zweiten Teil des Innenlebens:








Sooohooo es kommen noch ein paar Bilder vom dritten und letzten Teil dieses zauberhaften Albums für den kleinen, tapferen Tian.










So Ihr lieben, tapfer habt Ihr Euch durch diesen Bilderdschungel geschlagen... habt vielen Dank dafür. Ich freu mich sehr in Kommentaren von Euch zu lesen, wie Ihr dieses Album findet, wie Ihr es gestaltet hättet.
Erwähnen möchte an dieser Stelle, woher ich die Idee für dieses Album habe.
Gefunden habe ich es bei: Claudia *klick* unter Stempelherz.de und weiter unter dem Unterpunkt Anleitungen!

- liebe Claudia, herzlichen Dank an Dich , dafür das Du dieses zauberhafte Album entstehen lassen und diese Idee dann auch mit allen anderen fleißigen Bastlern teilst!!

So für heute wünsche ich allen einen wunderbaren Abend und hätte gerne gewußt, wie Ihr mit dieser Saharahitze und der Tatsache umgeht, dass es in den Räumen teilweise wärmer ist als draußen....

Eure Nicole.




Kommentare:

  1. Hallooo :o)

    wow - dein Album ist wirklich allererste Sahne!!
    Sieht einfach klasse aus!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab es ja in natura bestaunen und streicheln dürfen und finde es wunderschön. Deinem kleinen Patensohn wünsche ich weiterhin einen guten Start in diese aufregende Welt.

    AntwortenLöschen

Seiten