Follower

Montag, 29. Oktober 2012

Hurra...





...


es ist vollbracht, ich habe alle meine 150 Swaps fertiggestellt und bereits verpackt.

nun kann esmeinetwegen Donnerstag werden, denn dann werde ich mich abends bereits zur Convention in Mainz anmelden.




Ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn in Vergleich zum Treffen in Frankfurt wo "nur" ca 350 Demonstratoren anwesend waren ist Mainz doch noch mal einige Hausnummern größer...

Wahnsinn, es werden ca 850 Demonstratoren aus England, frankreich und Deutschland erwartet...puh ich lass mich überraschen.
Morgen, also Dienstag werde ich noch mal im Centro nach einem schicken Outfit für den Galaabend ausschau halten...

Aber ich habe weder die richtige Größe noch die richtige Beinlänge für ein Kleid oder Rock, dabei gibt es sooo schöne Sachen... seufz... nagut dann such ich mir einen schönen Hosenanzug und schnuckelige Schuhe und Schmuck und/oder ein schönes Tuch dazu.

Ein dickes Dankeschön nochmals an meine liebste, beste Freundin Claudinchen, die mir mit Ihrem Falzbein und beiden Händen im angesichte Ihres Schweißes 150 Visitenkarten gefalzt, gerollt und gedreht hat.
Du bist echt die allerbeste und ich hab dich sehr lieb!!

Einen wunderschönen Start in den Dienstag wünscht Euch allen von Herzen - Eure Nicole -.

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    na da warst Du aber sehr fleißig. Wünsche Dir/Euch viel Spaß in Mainz und freue mich schon Fotos von danach zu sehen :-)
    Schön auch wenn man eine so liebe Freundin hat!
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Jetzt wo man so alles auf einem Haufen sieht, scheinen das ja noch mehr geworden zu sein (die haben nicht heimlich Kinder bekommen?).
    Viel Spaß. Ich warte schon auf nen ausführlichen Bericht.

    AntwortenLöschen

Seiten