Follower

Montag, 8. Oktober 2012

Mein neuer Freund...

Hat einen zumindest auf englisch sehr klangvollen Namen....

Mister Umbrella.... heißt der guten und er hat mir bereits am ersten Tag Super Treue Dienste erwiesen!

Mein Liebster und ich haben seit heute zwei ganz lange Wochen Urlaub und sind davon die erste Woche komplett auf unserer Lieblingsinsel England und da genauer gesagt in London!

Verkehrschaos wie ich finde, denn auf unserer gut zweistūndigen Fahrt quer durch diese bunte, lebendige und regentropfnasse Stadt, habe ich für mich festgestellt, dass Bus-und Taxifahrer hier einen echten Knochenjob und manchmal auch große Wunder vollbringen... ZzzZz die drängeln und schlängeln sich durch Minilücken und so dicht an Bäumen und Verkehrsschildern vorbei.... Sagenhaft und mehr als einmal bin ich vor Schreck zur Seite gewichen...

Aber es ist sooooo wunderschön hier....

Kaputt und geschafft vom Tag und von den vielen Eindrücken verabschiede ich mich fürs erste und schicke ganz ganz liebe Grüße from the United Kingdom to Good Old and Loveley Germany.

Yours Nicole.

Kommentare:

  1. Ja, da kann man ja nur noch einen schönen Urlaub wünschen, auch wenn ihr allem Anschein nach kein besseres Wetter habt als wir hier.

    Ich freu mich schon auf unser Treffen nächste Woche.

    Danke nochmals für das tolle Paket. Ich hab mich riesig gefreut. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Hier ist glaube ich besseres Wetter als in Germany... Und das Päckchen hat so wie es sich anhört, genau ins Schwarze getroffen!!! So war es von uns geplant, so sollte es sein. Wir drücken Dir ab 8.30 - 15.30 Uhr am Donnerstag die Daumen. Toi,toi,toi, wenn es eine schafft, dann Du!!! Danach wird gebastelt als gäbs kein Morgen mehr... Ich freu mich drauf, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich wollt nur eben sagen, ich hab deine Antwort gelesen. Du darfst jetzt stolz auf mich sein.

    AntwortenLöschen

Seiten