Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

Auch solche Karten...

... müssen leider öfter einmal gewerkelt werden...

Eine weitere Auftragsarbeit war eine Trauerkarte die eine Arbeitskollegin meines Liebsten bestellt hat.

Der Verstorbene war ein sehr großer Naturliebhaber.

Wupsi die Ideen sprudelten nur so und dieses Kärtchen kam dann dabei heraus:

Ich hatte noch einen kleinen Rest vom selbsthergestellten Holzoptikpapier... ( ein tolles Wort )...

und dann hab ich endlich meine neue Prägeform in Holzoptik von Stampin Up! ausprobiert und was soll cih Euch schreiben, schaut Euch lieber die Bilder an:








Könnt Ihr die feine Holzstrukturprägung erkennen?? In Natura sieht das soooo toll aus - probiert den Prägefolder in Holzoptik von SU aus - Ihr werdet sehen, das Ergebnis ist echt umwerfend.

Für heute verabschiede ich mich und wünsche Euch einen zauberhaft-kreativen freien Feiertag morgen.
Wir bekommen gaaanz lieben Besuch aus der Voreifel von Alfred, Ulli und der kleinen Lisa und wir freuen uns wie Bolle auf Euch!!! :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Karte, auf dem 3. Bild sieht es aus als ob es echtes Holz wäre.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    sieht sehr edel aus deine Karte, weiter so.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Seiten