Follower

Sonntag, 30. September 2012

Workshop in Marl

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich von 13.- 18.30 Uhr in Marl auf einem Workshop bei/von Sonja und Regina.
Haacchhzzzz Ihr Lieben, was soll ich Euch sagen-schreiben.

ES WAR SEHR SCHÖN!!!

Ein von Herzen kommendes und extradickes Dankeschön an Sonja*klick* und Regina ( leider hat sie keinen Blog, ist aber echt superkreativ und hat sehr schöne Ideen)! Es war ein wunderbarer Tag und ich habe Dank Euch sehr viele zauberhafte Werke hergestellt.
DANKE SCHÖN!!! :-)))

Wollt Ihr denn ein paar Bildchern sehen???



Angefangen haben wir mit diesen tollen Verpackungen für die Ritter Sport Schokoladen...




und hier ein wenig von der Seite...


und weil diiiiiiese Verpackungen so schön und so einfach zu werkeln sind, hab ich gleich ne zweite
in einer anderen Farbe gewerkelt...



und auch hier wieder ein Bildchen von der Seite...











Nach Kaffee und echt lecker Apfelkuchen ( in meinem Fall ), ging es dann mit diesen wunderschönen Karten weiter...


einmal grün - meine Lieblingsfarbe - ...






und einmal in rot... noch nicht ganz fertig, denn auf der rechten Seite kommt noch ein Weihnachtsgrußstempelchen hin...








das war noch nicht alles..;-) haltet durch!!



als letztes Projekt wurde diese Teelichtverpackungskarte? ...ich habe die genaue Bezeichnung nicht mehr im Kopf..




schön gesprutzelt....



mit Bling und Glitzer....


auf dem kleinen Tag kommt dann, wenn es soweit ist noch ein lieber Spruch und unsere Unterschriften...




und noch eine und auch die letzte Detailaufnahme....


Nochmals Tausend Dank an Sonja und Regina - es war ein toller Tag- !!!!

So Ihr zauberhaften Mitleser, ich verabschiede mich jetzt zum Abendessen und danach werd ich glaub ich nochmal kreativ...

Liebste Grüße Eure Nicole.








Kommentare:

  1. Schöne Projekte und tolle Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Hallo liebe Doris, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe sehr darüber gefreut.
      Sonnige Grüße Nicole.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    dat war wirklich ein super schöner Sonntag. Schön das wir uns endlich mal kennengelernt haben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Die Beiden machen das echt jedesmal richtig Klasse. Am 10. November bin ich auf jeden fall wieder dabei.
    Liebe Grüße und schönen kreativen Abend noch
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, ich finde es auch sehr schön, dass wir uns kennen gelernt und sogar gegenüber am selben Tisch gesessen haben:-))) es war mir eine große Freude und ich wünsche mir sehr, im November mit von der Partie zu sein, denn Du hast absolut Recht, die beiden haben das großartig gemacht und ich war leider erst auf dem ersten Workshop bei den Beiden....Mal sehen was mein Chef dazu sagt...:-( wahrscheinlich nein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Einen lieben Drücker aus Oberhausen, Nicole.

    AntwortenLöschen

Seiten