Follower

Dienstag, 25. September 2012

Übergabe und Dankeschön...

... Hallöchen Ihr fleißigen Blogverfolger.

 Heute war der Tag der Übergabe, denn meine Kundin hat die 5 Glückstagebücher und das Geburtstagskärtchen abgeholt.

Oh und Sie hat sich soooo gefreut und mir gleich den nächsten Auftrag erteilt. hihihhhiiiii ich freu mich wie Bolle...so soll es sein und so darf es auch gern weitergehen!!;-)))

Ich darf bis Ende November 8 fröhlich-bunte Weihnachtskarte herstellen...
Ein Kinderspiel mit den zauberhaften neuen Weihnachtsstempel-und Stanzsets von Stampin Up!.

Hoffentlich kommt morgen endlich mein Paket... ich habe beim stöbern durch den Herbst-Winterkatalog ordentlich zugeschlagen. Mittwoch kommen nämlich auch nach ziiieemlich laaanger Zeit mal wieder meine lieben Mädels zu mir, zum schnattern, lachen, um viele neue Sachen anzufassen, auszuprobieren und zum basteln... viele neue Produkte hab ich schon, aber einige fehlen halt noch und die sollen dann bitte auch morgen mit dem Postboten direkt vor meine Tür gebracht werden... ( lieber Gott das war jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl...:-) ))).

...wupsi ich schweife ab... ich nöchte Euch doch eigentlich das Dankeschön Mitgebsel für meine Kundin zeigen...
Ich hatte vom basteln der Geburtstagskarte noch einige Reste über und habe daraus dann dieses kleine Kärtchen, das übrigens in die Minibriefumschläge von Stampin Up! reinpasst, gewerkelt

bitte sehr:
















...schnuckelig nicht wahr? Außerdem gab es noch dieses kleine
Tütchen gefüllt mit einer Tüte Gummibärchen.
Weiter geht es mit dem Abendprogramm, ersteinmal meinen kleinen Schatz mit Gute Nacht Geschichte ins Bett bringen und dann wird eine weitere Auftragsarbeit für das Patenkind einer sehr sehr lieben Freundin von mir, die dann morgen hoffentlich mit Ihrem Mann wohlbehalten aus dem Urlaub zurück kehrt, erledigt.

Auf gehts und Euch wünsche ich einen kreativen und entspannten Abend und später eine gute Nacht. Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten