Follower

Samstag, 8. September 2012

Für Harry...

... meine liebste Schwester hat bei mir eine Geburtstagskarte für Ihren Schwiegerpapa Harry bestellt.

Zeit ist eigentlich noch bis November, aaaber erledigt ist, dass kann ich auch nicht vergessen...!

So Harry kenne ich höchst persönlich und ich finde er ist ein sehr liebenswerter, naturverbundener und sehr musikalischer Papa, Opa und Scchwiegerpapa.

Ich habe beim basteln dieser Karte einfach mal ganz intensiv an Harry gedacht und den Dingen Ihren Lauf gelassen....

Voila 

@ Tante Tine + Onkel Uwe: Ich hoffe sehr Du/ Ihr  magst/ mögt die Karte...

und nun zu den Bildern:








Naaaahaaa... schön oder???

Ich sage jetzt Gute Nacht. Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag morgen, wir gehen lecker bowlen mit Pommes essen...

Bis bald - genießt Euren freien Tag und seid wunderbar kreativ - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Schön ist untertrieben, FABELHAFT ist die Karte geworden! Da wird sich Harry mit Sicherheit sehr drüber freuen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Seiten